Jetzt im Handel

Willkommen auf deiner Forschungsreise durch die Welt der Blumen und Bäume!

Kängumur Grimassenbild

Weißt du, warum Blumen blühen? Oder warum die Blätter von Laubbäumen im Herbst runterfallen? Das Känguru und der Lemur wissen darauf jedenfalls keine Antwort. Noch nicht! Gemeinsam wollen sie es aber herausfinden. Doch ihnen fehlt noch eine dritte Person im Team – und zwar du!

 

Werde Teil der Kängumur-Bande 

… und mach dich auf in die Natur vor deiner Haustür. Während deiner Forschungsreise zeichnest du Blumen und sammelst Blätter, die du pressen und in dein Forscheralbum einkleben kannst. Und das Beste: Du kannst deine eigenen Kängumur-Blumen anpflanzen – direkt bei dir zuhause!

 

Viel Spaß beim Sammeln, Forschen und Pflanzen!

Forschen

Weißt du, warum im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen oder Blumen blühen? Gehe zusammen mit Känguru und Lemur auf die Suche nach den Antworten.

Sammeln

Suche Blumen und zeichne sie in dein Sammelalbum. Sammle Blätter, presse sie und klebe sie ein. Zu jedem Fund kannst du alle wichtigen Daten dazuschreiben und -malen.

Pflanzen

Pflanze deine eigenen Kängumur-Blumen!
Halte in deinem Wachstums-Logbuch fest, wann die Blumen aus der Erde gucken und wie schnell sie wachsen.

Jetzt Naturforscher werden!

Werde Teil der Kängumur-Bande und mach dich auf deine eigene Wissensreise durch die Welt der Natur.

Finde heraus, warum Blumen blühen und im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen. Pflanze deine eigenen Kängumur-Blumen.

Alles was du dafür brauchst, ist das Kängumur-Sammelalbum für Naturforscher!

To Top